Delikatessen. Mid90s

Stevie (Sunny Suljic) steckt in einer heiklen Phase, ahnt seine Mutter (Katherine Waterston) – doch als der kleine 13-Jährige neue Freunde findet, geht der Ärger erst richtig los. Stevie bewundert die Jungs des Skaterladens für ihre respektlose Art, ihre Sprüche sowie ihre Skateboard-Skills, und wie einen zugelaufenen Streuner nehmen Ray, Fuckshit, Ruben und Fourth Grade ihn auf. Stevie hat bald ein eigenes Skateboard und lässt schon früh seine grösste Stärke aufblitzen – einzustecken, hinzufallen und wieder aufzustehen. Nicht nur auf dem Brett macht er eifrig davon Gebrauch, denn als Steve seine neue «Familie» kennenlernt, merkt er, dass wie im Elternhaus, dem er möglichst fern bleibt, auch hier Abgründe lauern … Jonah Hills Coming-of-Age-Drama das in den 90ern situiert ist und sich mit Beziehungen, Vertrauen und Verlust auseinandersetzt